Logo-TOP-Respons-01
blockHeaderEditIcon
binco - Burger Industrial Consulting
MENU-respon-01
blockHeaderEditIcon
textbalken-top-01
blockHeaderEditIcon

DE    EN         

textbalken-top-01-HG
blockHeaderEditIcon
Slider Martin Burger
blockHeaderEditIcon
Slider-Martin-Burger-respons
blockHeaderEditIcon
respons-textbalken-top-01
blockHeaderEditIcon

DE    EN    

Logo-TOP-01
blockHeaderEditIcon
Logo: binco Burger Industry Consulting
MENU-dropd-02
blockHeaderEditIcon
SubMENU-dropd-02
blockHeaderEditIcon
MENU-dropd-02-2
blockHeaderEditIcon

Martin Burger

Mit seiner langjährigen und branchenübergreifenden Erfahrung als Projektleiter, im Engineering, Verkauf, Marketing und in der Geschäftsleitung, hat Martin Burger viel Know-How aufgebaut. Auf fast allen Kontinenten hat er mit Menschen aus den verschiedensten Kulturkreisen erfolgreich Projekte realisiert.

Seine sehr hohe Schnittstellen- und Systemkompetenz, sowie seine grossen Fachkenntnisse in technischen und betriebswirtschaftlichen Fragen, erlauben es ihm schnell im Team Vertrauen und Akzeptanz aufzubauen.

Als Lösungsentwickler und Vermittler bringt er sehr erfolgreich Anforderungen der verschiedensten "Stakeholder" auf einen Nenner.

Ausbildung:
Elektromechaniker
Dipl. Ing. HTL für Verpackung und Logistik (FH)
Master of Business Administration (MBA)
Certificate in International Management

Sprachen (verhandlungssicher):
Deutsch
Englisch
Französisch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*